Liebt er mich noch?

Liebt er mich noch?

In jeder Beziehung kann es einmal kriseln. Da kommen Fragen auf wie

„Liebt er mich überhaupt noch?“

oder

„sind seine Gefühle für mich genauso stark wie meine Gefühle für ihn?“

Viele spielen dann mit dem Gedanken, Schluss zu machen. Bevor es so weit kommt, kannst du dir mit diesem Test mehr Klarheit verschaffen, wie viel er überhaupt noch für dich empfindet. Das Ergebnis soll dir dabei helfen, für deine Beziehung Konsequenzen zu ziehen.

Anleitung: Zu jeder Frage kannst du eine Antwort auswählen. Wenn du alle beantwortet hast, klicke auf „Test auswerten“ um dein Ergebnis zu erhalten.

Macht er dir noch Komplimente?
Spielst du in den Zukunftsplänen deines Partners eine (wichtige) Rolle?
Holt er sich für wichtige Entscheidungen deinen Rat?
Läuft euer Sexleben gut?
Wie reagiert er auf Annäherungsversuche von dir?
Wie geht er mit deinen schlechten Seiten um?
Kennst du seine Freunde und Familie?
Wirkt er gedanklich abwesend wenn du etwas mit ihm unternimmst?
Redet er schlecht über dich?
Verbringt er seine Freizeit häufiger mit dir oder mit anderen Menschen?
Wenn er dir etwas zusichert, hält er es dann auch ein?
Habt ihr gemeinsame Interessen?
Wie reagiert er darauf, wenn du gemeinsame Aktivitäten vorschlägst?
Wenn ihr die Zeit gerade nicht zusammen verbringt, bspw. weil jeder auf Arbeit ist, haltet ihr dann anderweitig Kontakt?
Hat er schon mal Trennungsabsichten angedeutet?
Wie verhält er sich gegenüber anderen Frauen?
Streitet ihr euch häufig?
Hat er dich schon mal betrogen?
Macht er dir Überraschungen?
Unterstützt er dich bei deinen Problemen?
Stelle dir vor, du musst für 2 Wochen ins Krankenhaus. Wie verhält er sich?
Stelle dir vor, du leihst sein geliebtes Auto und verbeulst versehentlich die Rückseite. Wie würde er reagieren?
Wie kommt es rüber wenn er dir sagt, dass er dich, liebt?
Stellt er seine Interessen oft für deine zurück?
Gibt es Geheimnisse, die er nur dir anvertraut?